Lebenszeichen

Einen schönen guten Abend at all!

Ja, ich weiß, ich habe nicht nur meinen Blog vernachlässigt, sondern auch euch, die mir seit Wochen und Monaten treu folgen. Allerdings geschieht bekanntlich nichts ohne Grund, nicht wahr, und wer schon länger „an meiner Seite ist“ der ahnt wohl auch warum: Easy Eat to Go, mein neuer Imbisswagen, sprich die neue Selbstständigkeit…

Eines vorweg: die Resonanz der Leute in der Umgebung ist wirklich gut und wir haben bereits Stammkunden, die hin und zurück 70km zurücklegen, nur um bei uns glutenfreie Brötchen zu holen. Auch super liebe Menschen aus dem Norden, die am Bodensee ihren Urlaub verbracht haben, kamen gezielt zweimal zu mir an den Stand und waren voll des Lobes *Stolz bin*

In den letzten acht Wochen ist viel Geschehen, hier mal einige aktuelle Fotos:

Dessert von der Karte

Hähnchenspieß halbe Portion

Gemüse Tricolore

Chefsalat für das  Cordon Bleu

Bio-Vital Salami

Big Burger mit Bacon und Käse plus Pommes

Bilder nicht nur im Kopf vom Angebot

Gedeckte Tische

Überbackene Brezeln, Obstsalat und mehr

Tagesgericht VeggieBurger

Obstsalat  Variante

Mittagstisch gefüllte Kohlrabi Käsekruste

Mittagstisch Champignonsalat mit Hähnchenbrust und Kräuterpesto

Gemischte Tagesauswahl

Eisbecher klein und normale Größe

Cool Drinks 2mal

Vegetarischer Gemüsekuchen

Na, wie findet ihr die (hier kleine) Gerichte-Auswahl von Easy Eat to Go Imbiss Hilzingen? 😉

Jeder Tag ist neu, spannend und mit zahlreichen Gästen besteht bereits ein sehr herzliches Verhältnis. Seit rund vier Wochen sind wir zudem einmal in der Woche in der Peter-Thumb-Schule Hilzingen, wo wir die Kids (und so manchen Lehrer) mit gesunden Snacks, wie etwa Obstsalat, Naturjoghurt oder auch Smoothies in der großen Pause verköstigen…

Allem in allen betrachtet nach acht Wochen das erste Fazit: viel zutun, somit viel Arbeit, lange Tage, aber auch ein tägliches Wachsen angesichts der stets leeren Teller und sehr viel Lob der Kunden…

Demnächst lasse ich euch dann wieder die Neuigkeiten wissen und hoffe auf euer Verständnis, dass ich aktuell nicht mehr so wie sonst täglich im Blog meinen „Senf“ hinterlasse *grins*

Fühlt euch gedrückt und herzlich gegrüßt und: solltet ihr mal am Bodensee sein, kommt doch mal am Stand vorbei 🙂 Übrigens sehr viele weitere Infos und Fotos findet ihr auf meiner Facebook-Seite Easy Eat to Go Imbiss Hilzingen

 

10 Gedanken zu “Lebenszeichen

  1. Herzlichen Glückwunsch, wer-warst-du-nochmal? ALLE Sachen sehen köstlich aus, Du hast das super hingekriegt. *prost* Ann *GlasWeinrüberreich&anstoss*

    1. *lächelnd und dankend das Glas nehme* Hallo Ann…schön, du weißt noch wer ich bin *fg* und danke für deine Worte, die mir auch nach all den Wochen sehr viel bedeuten. Wie geht es dir und deiner Familie?? Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich! LG

      1. allen geht es perfekt…..danke…aber Du hast Dich nochmal gesteigert, alles sieht toll angerichtet aus!!!

      2. Es freut mich sehr, dass es dir bzw. euch gut geht!! Und nochmals danke für dein Lob! Begonnen als „Imbiss-Wagen“, wird Easy Eat to Go zwischenzeitlich als Edel-Imbiss tituliert, nicht nur wegen der Speisen, sondern vor allem gibt es auch einen Service direkt am Tisch etc., was sehr geschätzt wird und ein herkömmlicher Imbiss kaum macht. Und es macht sehr viel Spaß, auch wenn es Tage gibt da bin ich ehrlich gesagt einfach nur platt, aber das gehört dazu 🙂

      3. Mein Männe hat langsam Ruhe vom helfen und genießt es täglich am Stand wechselndes Essen zu bekommen *grins*…aber meine Tochter ist an meiner Seite und ich bin sehr stolz auf sie wie sie mich aushält *lach*, wie sie als Laie alles wuppt und überhaupt…

      4. einfach klasse….ich freue mich total für Dich…….ich weiss noch das erste Foto vor dem Umbau …..alles war so spannend und jetzt noch Erfolg…..einfach KLASSE

      5. ..und ich freue mich sehr darüber, dass du noch „hier bei mir“ bist 🙂 Danke, meine Liebe! Nun jedoch verkrümmel ich mich auf das Sofa *Luft holen für die neue Woche“ und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!

Kommentar verfassen

