Neue Fotos von Easy Eat to Go

Hallo an alle 🙂 Blauer Himmel, strahlende Sonne, gute Laune und eine zwar stressige, aber schöne vergangene Arbeitswoche im Imbiss – was braucht Frau mehr 🙂 Heute habe ich euch hier neue Fotos vom Imbiss Hilzingen Easy Eat to Go…

Nun sind bereits knapp 2 Wochen seid der Teileröffnung vergangen. Wie die Zeit fliegt 🙂 Die Resonanz auf „Easy Eat to Go“ ist erstaunlich hoch und nun fiebern bereits ganz viele Leute auf die komplette Eröffnung. (Hilfe, langsam bekomme ich Lampenfieber *grins*)

Jetzt aktuelle Fotos von unserem eingetroffenen Werbebanner an der Straße sowie von einer Kunden-Vorbestellung bezüglich Sauerteigbrot und Körnerbrot glutenfrei, Smoothie Choco Traum, Smoothie Mango-Papaya Traum und einem Gemüsekorb mit hohem Bio-Anteil, den es ab 20€ auf Vorbestellung bei mir gibt…

Imbiss-Container Start 077

Imbiss-Container Start 076

Imbiss-Container Start 075

Imbiss-Container Start 073

Imbiss-Container Start 074

Imbiss-Container Start 078

Imbiss-Container Start 079

Wie gefallen euch die Fotos?

Bezüglich der kompletten Eröffnung vom Imbiss fehlen jetzt nur noch einige „Kleinigkeiten“ und dann geht es mit Vollgas los 🙂 Selbstverständlich werde ich euch von den weiteren Entwicklungen berichten…

9 Gedanken zu “Neue Fotos von Easy Eat to Go

    1. Guten Morgen, liebe Ann…perfekt *lächel* nein, nicht wirklich, aber ich tue mein Bestes damit sich die Kunden ebenso wohl fühlen wie ich selbst, um dort herzlich und befreit arbeiten zu können 🙂 Geht es dir gut? *Kaffeerüberschiebe*

      1. Danke, liebe Viola…. alles perfekt, habe beide Soehne an einem Tag gesehen😉😉😉😉😉*KaffeegegenWeinaustausch*

    1. Einen sonnigen guten Morgen ihr zwei 🙂 Danke für eure gedankliche Unterstützung! Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein entspanntes Wochenende!?! Liebe Grüße

      1. Uns geht es super besten Dank 😀 Wir sind gestern erst von unserem Urlaub in Rom zurück gekommen und morgen gehts schon wieder an die Arbeit. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend.

Kommentar verfassen

