Easy Eat to Go: die erste Verkaufswoche und was es so Neues gibt

Hallo meine Lieben 🙂 Die Woche verlief aufregend und war zudem auch recht lang. Seit Dienstag haben wir in Teilen…

…den Imbiss-Stand Easy Eat to Go geöffnet: der Erdbeer- und Spargelverkauf wurde gestartet und die Resonanz ist bereits ohne große Werbeaktion prima. *Stolz*

Hier einige Fotos für euch, die ganz aktuell aufgenommen wurden:

 

 

 

Diese Woche kommen nun neue Sonnenschirme, der Tisch für außen und noch so einiges. Natürlich werde ich wieder entsprechende Fotos davon machen, damit ihr stets auf dem Laufenden seid 🙂

Habt ihr dieses Jahr schon die ersten Erdbeeren und leckeren Spargel gegessen?

3 Gedanken zu “Easy Eat to Go: die erste Verkaufswoche und was es so Neues gibt

  1. Heeeeerzlichen Glückwunsch……..nein und nein 😉 hab mich aber geärgert, dieses Wochenende hätte es gepasst…war eine Kommunikationsstörung zwischen GöGa und mir !!!sieht richtig toll aus!!!!

      1. Und Du liebe Viola, fühl Dich umarmt, gedrückt und mehr..sooo schön, den Erfolg mitzuerleben!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s