Easy Eat to Go beginnt in Teilen schon diese Woche mit dem Erdbeerverkauf

Hallo an alle und im Besonderen an die Mamis unter meinen Lesern. Ich hoffe, ihr lasst euch nicht nur heute zum Muttertag verwöhnen *lächel* Heute kann ich euch wieder vom Stand der Dinge bezüglich „Easy Eat to Go“ berichten…

Langsam nimmt das Geschäft seine Fahrt auf. Der ersten Resonanzen sind wirklich gut, ich bin täglich am Kochen, Backen, Austüfteln der Speisen sowie sehr aktiv in Sachen restliche notwendige Dinge kaufen bzw. organisieren, um die komplette Eröffnung in Kürze starten lassen zu können.

Allgemeine Bilder 379

Allgemeine Bilder 377

Ab kommenden Dienstag, 10.05., beginnt nun unser Erdbeer- und Spargelverkauf (Montag bis Freitag täglich 10-15 Uhr sowie nach Terminabsprache) + regionale Konfitüre und ich freue mich schon riesig darauf 🙂

marktstand 019

marktstand 008

Und hoffentlich nun auch rasch der „volle Betrieb“, denn unsere neuen potenziellen Kunden / Gäste stehen bereits erwartungsvoll in den Startlöchern 🙂 Und vorallem gibt es dann auch endlich leckere Smoothies und Shakes…

Allgemeine Bilder 370

Morgen ist dann der Tag vollgepackt mit To Do`s…und ich werde euch bei Gelegenheit von den weiteren Entwicklungen berichten 🙂

Also, bitte nicht wundern, wenn nun die Beiträge oder Likes etwas weniger werden, weil die Zeit doch knapp ist – so über den Tag betrachtet 🙂

Ein Gedanke zu “Easy Eat to Go beginnt in Teilen schon diese Woche mit dem Erdbeerverkauf

Kommentar verfassen

