Die Eröffnung rückt näher und näher

Hallo meine Lieben. Die Tage sind gespickt mit Einräumen, Bestellungen, Planungen…und so rückt die gänzliche Eröffnung von unserem Imbiss-Stand „Easy Eat to Go“ immer schneller näher…

Die Tage rinnen nur so dahin, zumal wir bereits in Teilen für unsere Kundschaft aktiv sind: Brotbestellungen, z.B. Die erste Resonanz ist wirklich gut und bereits heute haben wir vor der Eröffnung 107 Fans bei Facebook, worauf ich sehr stolz bin 🙂

Damit ihr auch auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein könnt hier einige Fotos:

Imbiss-Container Start 059

Eine von zwei Angebotstafeln…

Imbiss-Container Start 056

Das Ausgabefenster (oha, da spiegel ich ja…tztztz)…

Imbiss-Container Start 057

Hier entstehen Sitzplätze 🙂

Imbiss-Container Start 058

Mein zukünftiges Reich der schwingenden Kochlöffel und rotierenden Smoothie-Maker *grins*

Und hier eine kleine Auswahl der „normalen“ belegten Brötchen, die wir auch auf Bestellung ausliefern…

Sodele, nun wisst ihr wieder etwas mehr und vor allem warum ich aktuell so wenig Zeit mit Beiträgen für den Blog verbringen kann 🙂

Wie findet ihr den Stand der Dinge?

 

3 Gedanken zu “Die Eröffnung rückt näher und näher

  1. das „normal“ belegte Shrimp broetchen hat es mir besonders angetan. Ich finde, dass es einladend und erfrischend aussieht…… ich denke, das wird ein Erfolg auf ganzer Linie……zur Sicherheit druecke ich trotzdem noch die Daumen! Viel Erfolg!!!! Liebe Gruesse, Ann, die jetzt Hunger hat;-)

    1. Hallo Ann *dichherzlichumarme* 🙂 Leichte, frische und gesunde Küche in To Go Form *schmunzel* und sooooo einen lieben Dank für dein Daumendrücken!

Kommentar verfassen

