Easy Eat to Go: Kurz vor der (Teil-) Eröffnung

Guten Morgen euch allen. Heute ist es Zeit den aktuellen Stand der Entwicklungen vom Imbiss-Stand Easy Eat to Go zu verkünden, denn die nahende (Teil-) Eröffnung ist nicht ganz unschuldig daran, dass es ich für Blog-Beiträge oder Likes für eure Beiträge weniger Zeit habe…

Diese Woche war sehr arbeitsreich, aber so langsam bewege ich mich in Richtung Eröffnung, die wohl bereits in dieser Woche mit einer Teil-Eröffnung ihren Start finden wird.

Erfreulich ist: bereits vor unserer Eröffnung haben wir schon über 100 Fans auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/easyeattogo/ und diese sind zumeist hier aus dem Ort bzw. aus der nahen Umgebung. Das Interesse ist schon recht groß und zur Eröffnung erwarten wir bereits rund angesagte 20 Gäste 🙂

Derzeit räumen wir immer noch ein und warten auf bestimmte Bestellungen: morgen kommt der Herd und ein weiterer Kühlschrank sowie Verpackungen to Go…

Imbiss-Container Start 052

Imbiss-Container Start 053

Imbiss-Container Start 054

Die Teileröffnung beginnt dann wohl diese Woche mit Brotbestellungen (hatten wir bereits die ersten), dem Verkauf der ersten Erdbeeren und Spargel und…:-) ich werde euch dann in Kürze verraten mit was noch allem.

Doch neben dem fertigen Einrichten und Einkaufen der Kochzutaten heißt es vor dem Imbiss die Steh- und Sitzflächen herzurichten, allerdings macht da gerade das Wetter einen gewalten Strich durch die Rechnung. Nun, es kann ja nur besser werden, nicht wahr 🙂

Wie gefallen euch die neuen Fotos?

2 Gedanken zu “Easy Eat to Go: Kurz vor der (Teil-) Eröffnung

  1. Gaaaanz toll….das Gruen wirkt unglaublich frisch! Ich druecke alle Daumen, dass alles rund laeuft!!!!! GGLG Ann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s