Easy Eat to Go Imbiss Hilzingen: das Einräumen beginnt

Guten Morgen an euch alle. Wie ihr festgestellt habt war es hier im Blog die letzten Tage etwas ruhiger. Der Grund: der Imbiss Stand hat aktuell Priorität Nr. Eins. Nun habe ich euch neue Fotos, denn dank meines Mannes konnten (fast) die letzten handwerklichen Innen-Arbeiten erledigt werden und…

…das Einräumen hat langsam, aber sicher begonnen. Die Eröffnung wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen und das nach nur 10 Wochen Umbauzeit.

Imbiss-Container Start 050

Der rechte Bereich und Lagerraum…

Imbiss-Container Start 049

Das Ausgabefenster – mit letzten noch notwendigen Verschönerungsarbeiten…

Imbiss-Container Start 048

Mein zukünftiger Wirkungsplatz und der Ort für gesunde Leckereien inkl. erste Ansicht vom abgestimmten Küchenbedarf…

Inzwischen konnte ich vor Ort erste positive Reaktionen erhalten und die erste Anfrage für einen „Vesper-Lieferservice“ einer Firma liegt bereits ebenso vor wie auch die Bestellung von glutenfreiem frisch gebackenen Brot…

Stolz und riesige Vorfreude auf den Tag der Eröffnung lassen die Tage derzeit rasend schnell vorübergehen, natürlich inklusive dem Motto „es gibt noch viel zu tun“ 🙂

Wie gefällt euch der aktuelle Stand der Dinge?

Advertisements

4 Gedanken zu “Easy Eat to Go Imbiss Hilzingen: das Einräumen beginnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s