Easy Eat to Go bald bereit zum „Gehen“

Der Umbau vom Container zum Imbiss-Stand ist fast vollbracht und somit heißt es bald bereit für die Eröffnung von Easy Eat to Go…

In den vergangenen Tagen haben wir nochmals Vollgas in Sachen Imbiss-Container und dessen Umbau gegeben 🙂

Innen ist fast alles fertig und auch der Ausschnitt für das Ausgabefenster ist gemacht. Jetzt kommt in Kürze das Fenster hinein und somit ein weiterer Schritt näher an die Eröffnung, für die sich bereits heute schon einige Leute „angesagt“ haben *freu*

Imbiss-Container Start 044

Die ersten Teile vom Inventar und noch manche notwendige Kleinigkeit haben zwischenzeitlich ihren Einzug im Imbiss-Stand vollzogen…

Imbiss-Container Start 045

Imbiss-Container Start 046

Imbiss-Container Start 047

Und ich muss sagen: bereits jetzt wurden meine einstigen anfänglichen Erwartungen, dank meines Mannes, schon mehr als erfüllt 🙂

Demnächst zeige ich euch dann weitere Fotos der aktuellen Entwicklungen, denn auch wenn wir schon sehr viel geschafft haben bleibt noch einiges zu tun: Innen fertig machen, dann vor dem Imbiss „aufhübschen“ (was und wie genau verrate ich euch ebenfalls in Kürze)…aber der Tag der Eröffnung rückt nun rasant näher 🙂

Wisst ihr noch wie der Container vor knapp 9 Wochen aussah?!? So:

Imbiss-Container Start 012

Imbiss-Container Start 014

Welch Veränderung, oder? 🙂

14 Gedanken zu “Easy Eat to Go bald bereit zum „Gehen“

      1. danke, bin unterwegs und komme kaum zum Lesen, deshalb meine Zurueckhaltung……wie geht es Dir, bist Du im Stress, es scheint ja alles in seinen Platz zu fallen. *Kaffeedankendannehmend*

      2. Ich komme aktuell auch kaum zum Schreiben und zum Lesen…Stress, geht so, aber trotz Imbiss-Umbau etc. bleiben ja die alltäglichen Arbeiten auch noch zu tun, da ist die Zeit oftmals begrenzt bzw. der Tag sehr schnell vorbei

      3. es sieht wirklich toll aus! Arbeitest Du da dann alleine oder hast Du Hilfe?

      4. *lächel* Zunächst arbeite ich wohl alleine, allerdings „steht“ eine erste Mitarbeiterin bereits auf Abruf zur Anstellung bereit…ansonsten unterstützt mich meine Familie, gibt ja ab Eröffnung einen Berg voll Arbeit sowohl was den Imbiss angeht als auch privat. Bin echt gespannt wie alles wird 🙂

    1. *winke* Guten Morgen 🙂 Lieben Dank für euer Lob 🙂 Mit Volldampf vorraus *grins* macht aber auch irre viel Spaß, obwohl viel Arbeit, weil so die Eröffnung täglich näher rückt. Bei euch alles gut? LG

    1. Hallo meine Liebe *lächel* auch dir lieben Dank für deine Unterstützung und Worte! Ja, es ist schade, dass du bei der Eröffnung nicht da sein kannst, aber das Jahr ist ja noch lange *dich mal herzlich drücke*

Kommentar verfassen

