Produkttest: Secco 2Go Ice Lemon

Gestern war es soweit: ein weiteres Produkt aus der aktuellen Brandnooz Box wurde von mir ausprobiert. Diesmal: das Getränk Secco 2Go Ice Lemon…

In der Brandnooz Box waren diesmal einige Getränke dabei, die mir selbst noch unbekannt waren. Gestern nun habe ich eines dieser gelieferten Getränke ausprobiert, folglich kann ich euch einige Informationen zu diesem Produkt ebenso geben wie auch meine persönliche Meinung zum Produkttest „Secco 2Go Ice Lemon“.

Brandnooz Produkte 044

Zunächst einige Infos zum Produkt.

Die pfandfreie Dose enthält 200ml 2Go by Sovinello.

Bei diesem neuen Getränk handelt es sich um einen aromatisierten weinhaltigen Cocktail mit einem Alkoholgehalt in Höhe von 6,5%. Weiterer Hinweis auf der kleinen Dose: „mit einem Hauch von coolem Eisbonbon-Geschmack“. Weitere Details, außer der Vertriebsadresse u.ä. findet sich nicht auf der Getränkedose.

Der Launch für Secco 2Go Ice Lemon erfolgte nun im April 2016, der Kostenpunkt für die 200ml liegt bei 0,99€.

Mein Eindruck und Fazit:

Das Äußere der Dose erinnert an den warmen Sommer und das Bedürfnis seinen Durst auf einen leckere Art und Weise zu löschen. Ich selbst habe dieses Getränk eiskalt genossen, was auch empfehlenswert ist.

Geschmacklich erinnerte mich Secco 2Go Ice Lemon sofort an Bitter Lemon und ehrlich gesagt wird die Speichelbildung deutlich angeregt, was nicht zuletzt an der enthaltenen Zitrone liegt, die leicht perlig mit dem Getränk einhergeht.

Grundsätzlich finde ich dieses Getränk nicht schlecht, allerdings ist die Menge sehr übersichtlich und folglich könnte eine laue Partynacht unterwegs doch etwas teuer werden. Trotzdem ist es empfehlenswert, da qualitativ durchaus als gut zu bewerten.

Kommentar verfassen

