Easy Eat to Go: Zukünftiger vegetarischer Burger

Guten Morgen. Heute zeige ich euch einen der vegetarischen Burger, die es zukünftig dann bei mir am Imbiss-Stand geben wird…

Ich selbst habe oftmals an verschiedenen Imbiss-Ständen ein, zumindest minimales, vegetarisches Angebot vermisst. Bei den meisten erhält man nun mal die klassischen Angebote, wie Bratwurst oder Currywurst, Chicken-Nuggets und Pommes. Auch wenn Fleischiges gut ist, so gibt es dann doch oftmals das Bedürfnis sich fleischlos zu verköstigen. Und da immer mehr Menschen auf Fleisch verzichten, möchte ich mit meinem Standard-Angebot bei „Easy Eat to Go“ natürlich auf dieses Bedürfnis eingehen.

Heute zeige ich euch einen frisch gemachten vegetarischen Burger, der sogar bei Fleischliebhabern Anklang findet.

Der Patty besteht aus Tofu Natur, Zucchini, Zwiebeln, ein Hauch frischer Knoblauch, frischer Schnittlauch und glatte Petersilie, Sojasauce. Weitere Zutaten des Veggie-Burgers: Tomate, Rettich, Eisbergsalat und eine feine, selbstgemachte Soße.

 

Allgemeine Bilder 317

 

Wenn ihr an einen Imbiss-Stand / Imbiss-Lokal geht, was esst ihr gerne oder sogar meistens?

Mögt ihr vegetarische Burger?

Kommentar verfassen

