Frisch eingetroffen: Brandnooz Box März mit Aha-Effekt

Heute frisch eingetroffen: die aktuelle Brandnooz Box März. Für mich diesmal ein Aha-Effekt dabei, denn ich kenne keines der Produkte. Spannend: Bio-Kokoswasser, Fass Brause und…

…Bachblüten Essig sowie viele Leckereien *schmunzel* zum Glück lasse ich auch meine Familie mittesten, so bleibt das Hüftgold etwas von mir weg 🙂

Brandnooz Produkte 041

Brandnooz Produkte 042

Kennt einer von euch bereits eines der hier auf dem Foto gezeigten Produkte?

Die einzelnen Testergebnisse aus den nun folgenden Produkttests in Sachen Nahrungsmittel und Getränke werde ich dann natürlich wie gewohnt hier im Blog präsentieren…

Kommentar verfassen

