Es geht vorwärts: Normale Flyer sind erstellt

Hallo an alle. Nachdem die Visitenkarten bereits da sind und die Speisekarte soweit fertig ist, habe ich heute die normalen Flyer erstellt…

Aktuell geht es richtig rund, denn die Neueröffnung von „Easy Eat to Go“ rückt immer näher. Und da heutzutage bekanntlich kaum mehr ein Geschäft ohne eine vernünftige, geplante Werbung auskommt, bin ich derzeit fast täglich mit den entsprechenden Themen beschäftigt.

Die Visitenkarten sind bereits da und wurden zudem an die ersten Interessierten verteilt.

Easy Eat to Go Karte1

Visitenkarten Easy Eat to Go

Die Standard-Speisekarte ist ebenfalls so gut wie fertig. Und nun habe ich die normalen Flyer erstellt. Natürlich möchte ich euch diese ebenfalls nicht vorenthalten und wie gewohnt könnt ihr gerne euer Feedback dazu abgeben 🙂

Flyer Easy vorne

Vorderseite Flyer Imbiss „Easy Eat to Go“

Flyer Easy hinten

Rückseite der Flyer

Wie gefallen Sie euch?

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Es geht vorwärts: Normale Flyer sind erstellt

  1. Orange ist sehr gut, die Farbe macht Appetit, wissenschaftlich nachgewiesen…grün wirkt frisch und gesund 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s