Neuer optischer Einblick: Grill-Burger mit 2erlei Soßen und Italian Wedges

Guten Abend an alle kulinarisch Interessierten. Heute stelle ich euch einen weiteren bald im Imbiss Easy Eat to Go erhältlich leckeren Burger samt möglicher Beilage vor: Grill-Burger mit einer Avocado-Creme und Mayo-Curry Soße sowie Italian Wedges…

Nach dem Burger von gestern mit leckerem Rinderhüftsteak, stelle ich euch nun einen weiteren Burger vor, den es so dann ebenfalls im Imbiss „Easy Eat to Go“ geben wird. Als mögliche Beilage habe ich für den optischen Eindruck Italian Wedges ausgewählt.

Allgemeine Bilder 305

Frisch gemachte Mayo-Curry Soße mit selbstgemachter Mayonnaise und Curry…

Allgemeine Bilder 306

Fruchtig-frische Avocado-Creme…

Allgemeine Bilder 307

Frisch gemachte leckere Rindfleisch-Pattys…

Allgemeine Bilder 308

Die Avocado-Creme kommt auf den Bun-Boden…

Allgemeine Bilder 309

Patty gegrillt auf Salat…

Allgemeine Bilder 310

Mayo-Curry Soße und fein-gewürzte Gurken…

Allgemeine Bilder 311

Allgemeine Bilder 312

Grill-Burger und italienisches Wedges…

Der Burger enthält frisch gemahlenen schwarzer Pfeffer, die Mayo-Curry Soße einen Hauch Rauchsalz und die Wedges duften herrlich nach Rosmarin, Thymian, Knoblauch und Basilikum…

Wie gefällt euch dieser Grill-Burger und die Wedges?

Demnächst stelle ich euch dann einen speziellen Veggi-Burger vor 🙂

12 Gedanken zu “Neuer optischer Einblick: Grill-Burger mit 2erlei Soßen und Italian Wedges

      1. Leider schlafen wir beide zur Zeit zu wenig und dann auch nicht so gut. Ich werde öfters von Nervosität und Herzrasen geplagt 😦 Ich hoffe dir erging es besser?

      2. Hmm, irgendwie kommt mir (uns) das bekannt vor mit dem wenig und schlecht schlafen oder Herzrasen bzw. Aussetzer *merkwürdig, oder* erstaunlicherweise haben das auch einige aus unserem Bekanntenkreis

      3. ja schon irgendwie merkwürdig … ist wohl der Stress 😦 ich hoffe es reguliert sich von selbst wieder… hast du irgendwelche guten Tipps dagegen?

      4. Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich versuche immer wieder den Tag zu entschleunigen, lege ganz besonderen Wert auf die Ernährung…ansonsten denke ich: irgendwann wird das wohl wieder besser werden. Hast du Tipps?

      5. haha genau das sage ich mir auch oder ich habe auch die Hoffnung dass man irgendwann einfach so müde ist, dass man wieder eine ganze Nacht durchschläft 😉 leider habe ich auch keine wirklichen Tipps zumal ich mich gar nicht so gestresst fühle wenn ich zu Bett gehe aber mein Körper sagt mir etwas anderes :-/

      6. Kenne ich *Augen rolle* aber eben: irgendwann kommt eine neue, tiefschlafende gute Nacht *grins* solange ihr beiden: wir halten gemeinsam durch :-)))

Kommentar verfassen

