In Kürze: 2 geschmackvolle Rezensionen

Hallo an alle, die einen Hang für gesundes, frisches Essen und auch Spirituelles haben. Für euch, und natürlich alle anderen die sich grundsätzlich für besondere Kochbücher interessieren, stellte ich in Kürze…

…zwei äußerst interessante und inspirierende Kochbücher vor.

Allgemeine Bilder 296

Hier habe ich geniale Anregungen für private Burger-Tage sowie für mein Angebot bei „Easy Eat to Go“ erhalten: mit Rindfleisch, Fisch und auch Vegetarisch sowie Vegan. Einige der Kochergebnisse zeige ich euch demnächst hier im Blog ebenso wie die Vorstellung des klasse Inhalts von „Better Burger“, geschrieben von Ruben Wester-Ebbinghaus.

Allgemeine Bilder 295

Mit dem ganz speziellen und somit besonderen Kochbuch „Spirituell kochen“ von Denise Linn und Meadow Linn, lasse ich euch einen Einblick in Nahrung geben, die unsere Seele heilt. Für alle, die Spirituelles und Genuss nicht ausschließen sowie zum mysthischen Koch in eigener Sache mit einem ganz eigenen Küchenengel werden wollen.

Die Rezensionen dieser beiden Bücher folgt dann in Kürze 🙂

Kommentar verfassen

