Kleine Speisekarten-Vorschau und neue Fotos vom Umbau

Selbst und ständig…bin ich am (daraufhin) Arbeiten zur Eröffnung vom Imbiss „Easy Eat to Go“ auch die Informationsmaterialien und die Werbung vorzubereiten. Einen ersten Einblick stelle ich euch nun in diesem Beitrag ebenso vor als auch neue Fotos vom Umbau-Fortschritt…

Heute habe ich den Entwurf der zukünftigen Speisekarte unseres Standard-Angebotes erstellt. Die Rückseite 🙂 zeige ich euch schon einmal als kleinen Vorgeschmack:

speisekarte hinten

Und da sich bei uns Sonn- und Feiertage nur unwesentlich von anderen Tagen unterscheiden, waren wir auch in Sachen Umbau vom Imbiss etwas fleißig. Die neuen Fotos könnt ihr jetzt hier betrachten:

Imbiss-Container Start 035

Hier erfolgt in Kürze der Einbau des großen (Verkaufs-/Service-) Fensters…

Imbiss-Container Start 034

Imbiss-Container Start 033

Es geht voran und toi, toi, toi bis jetzt läuft alles glatt und wie geplant.

Demnächst zeige ich euch dann weitere Fortschritte vom Umbau und, wer weiß, vielleicht dann auch schon die Vorderseite der Speisekarte 😉

 

https://www.facebook.com/easyeattogo/

 

 

12 Gedanken zu “Kleine Speisekarten-Vorschau und neue Fotos vom Umbau

    1. Guten Morgen ihr Beiden 🙂 es freut mich sehr, dass ihr verfolgt welche Entwicklungen der Imbiss nimmt. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße 🙂

      1. 🙂 ich bin manchmal selber erstaunt wie rasch nun alles geht, nachdem die „Idee“ anfangs doch etwas gezickt hat

      2. Denke ich auch. Und wieder bestätigt sich: alles im Leben hat seine „richtige“ Zeit *lächel* hast du / habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?

      3. Ja wir sind selbst auch gerade in einer Situation wo sich gewisse Dinge herauskristallisieren und man endlich mal das Gefühl hat, dass sich alles „richtig“ entwickelt 🙂

      4. DAS freut mich sehr zu lesen! 🙂 und ich drücke euch die Daumen, dass die Entwicklung nicht nur richtig ist, sondern auch so wird wie ihr euch das vorstellt und wünscht 🙂

    1. *michüberdeineWorteriesigfreue* die Vorderseite stelle ich hier vermutlich auch noch im Tagesverlauf ein (bastel da gerade noch etwas dran)

Kommentar verfassen

