Was ich letzten Sommer getan habe (Fotos)…

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich im letzten Sommer getan habe und das für mich der Impuls für meinen zukünftigen Imbiss-Stand „Easy Eat to Go“ dargestellt hat…

Im vergangenen Sommer hatte ich einen kleinen, aber liebevoll eingerichteten (selbstgebauten) und herzlich geführten Marktstand hier im Ort (Gewerbegebiet).

marktstand 013

marktstand 015

marktstand 016

marktstand 007

Der Fokus lag natürlich überwiegend auf frische Produkte aus der Region Hegau und Bodensee:

Eier von glücklichen Hühnern, leckere Äpfel, Himbeeren, Erdbeeren, Spargel, die beliebten Duchtlinger Kartoffeln, Bio-Tomaten und Salatgurken, Pfirsiche…

Ergänzend Produkte im Umkreis von 50 km, wie etwa Faller Marmeladen, Säfte, Liköre…

Gerade zur Mittagszeit hatte ich einige Kunden aus den umliegenden Firmen, die sich mit frischem Obst für ihre Pause eingedeckt hatten. Und so kam mir nach zu nach, durch viele Gespräche mit der Kundschaft, der Gedanke in diesem Jahr nicht den Marktstand zu machen, sondern das Geschäft zu einem Imbiss-Stand mit Gesundheitsaspekt zu verändern.

Da die Nachfrage allerdings sogar jetzt im Winter nach Eiern und anderen regionalen Produkten vorhanden war, werde ich so manche frische Frucht, Gemüse und Salat auch „über die Theke“ mit ins Angebotsprogramm aufnehmen. Passend, da ich selbst überwiegend bei den einzelnen Speisen nicht nur auf frische regionale Produkte setze, sondern diese in Smoothies und Co. natürlichweise mitverarbeiten werde.

Nun habe ich euch meinen Impuls für „Easy Eat to Go“ verraten 🙂

Welchen Impuls habt ihr in eurem Leben schon einmal bekommen, woran ihr zuvor eigentlich gar nicht gedacht habt?

Und was wurde aus eurem Gedankenimpuls? Habt ihr ihn umgesetzt oder seid ihr gerade in der Planungsphase?

Kommentar verfassen

