Versenkte Eier im Salatbeet

Guten Morgen. Heute möchte ich damit beginnen, dass eine oder andere Gericht hier zu zeigen, das es im baldigen Imbiss „Easy Eat to Go“ geben wird…

…hierbei zeige ich euch zwar einige fotografisch festgehaltene Details, aber natürlich nicht das Rezept, denn diese sind von mir eigens dafür in der Entwicklungsphase, somit die gänzlichen Zutaten ein kleines Firmengeheimnis 🙂

Eines der Gerichte, die es bei „Easy Eat to Go“ geben wird, ist für alle gedacht, die auf ihr Fleisch nicht verzichten wollen und sowohl mit Salat als auch nur mit Brot oder Brötchen dann erhältlich sein wird. Zudem biete ich die „Versenkten Eier“ auch im Catering-Service an und ich bin heute schon auf die Resonanzen der Kunden gespannt.

Diesem Gericht liegt die Basis zu Grunde, dass nur frische Zutaten aus der Region verwendet werden, so etwa Eier von glücklichen Hühnern oder Fleisch von regionalen Bauern. Und natürlich ergänzt durch den Aspekt der weizenfreien bzw. glutenfreien Panade und frei jeglicher Zusätze. Lecker leicht scharf gewürzt kombiniert mit der Frische des Salates liegt dann dieses Essen nach der Mittagspause oder bei Feierlichkeiten nicht schwer im Magen 🙂

Allgemeine Bilder 268

Frisch gekochte Eier…

Allgemeine Bilder 269

Gemischtes Hackfleisch vor der fertigen Würzung…

Allgemeine Bilder 270

Die Eier versteckt und glutenfrei paniert…

Allgemeine Bilder 272

…und diese als „Versenkte Eier im Salatbeet“ aufgetischt…

Wie ist eure Meinung zu diesem frischen Imbiss-Gericht?

Was bevorzugt ihr, wenn ihr auf die Schnelle außer Haus was zum Essen auf die Hand wollt?

Advertisements

3 Gedanken zu “Versenkte Eier im Salatbeet

  1. Als vegetarische Variante würde ich es sofort bei dir bestellen. Lecker 😋. Wünsche dir friedliche Ostertage. LG von gartenkuss ☀🍀🐝🐣🐞🐛🐝🐝

  2. sieht toll aus…vielleicht farblich gesehen, wenig wenig Sesam obendrauf oder frisches Schnittlauch, dann sieht es noch superfrisch aus……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s