In Kürze hier im Blog: Mach, was dir gefällt! und Coco & das Geheimnis des Glücks

Ihr wisst inzwischen, dass ich eine Leseratte bin und jede freie Minute meine Nase ganz tief in die unterschiedlichsten Bücher stecke. Und weil dem so ist, kann ich euch in Kürze zwei neue Rezensionen hier im Blog vorstellen. Diesmal: Coco & das Geheimnis des Glücks, ein Roman von Niamh Greene, sowie Mach, was dir gefällt! von John Williams…

Allgemeine Bilder 250

Zwei verschiedene Genre warten auf ihre Rezension…

Zum Einen hätten wir einen Roman von Niamh Greene mit dem Titel „Coco & das Geheimnis des Glücks“. Erster kurzer Hinweis auf den Inhalt des Buches: „Ein Liebesbrief in einer alten Chanel-Handtasche enthält für Coco Swan den Schlüssel zum Glück…“

Allgemeine Bilder 251

Zum Anderen stelle ich euch demnächst das Sachbuch „Mach, was du willst! und verdien dein Geld damit“ – Tipps und Ideen für den ganz persönlichen Traumjob, geschrieben von dem Karrierecoach John Williams…

Allgemeine Bilder 252

Zwei Bücher, die gänzlich verschieden zum Leser kommen, aber beide einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Somit dürft ihr gespannt sein, wenn ich euch von den Inhalten berichten werde 🙂

Kommentar verfassen

