Gestriger Flohmarkt, das erste Essen in der Sonne und Imbiss-Werbung

Guten Morgen meine Lieben. Gestern konnte ich hier keine Beiträge schreiben, weil der Tag mit anderen Aktivitäten gefüllt war. Unter anderem haben wir einen privaten Flohmarkt veranstaltet. Motto „Alles muss raus“. Passend hierzu war ein wunderbarer sonniger, warmer Frühlingstag, der dazu einlud draussen zu essen…

Gestern war einiges bei uns los. Ein privater Flohmarkt war angesagt, den wir immer dann machen, wenn wir das Gefühl haben, dass die gesammelten „Werke“ einfach überhand nehmen. Früher ging ich oft auf Flohmärkte, um mit einem Stand Dinge an die Frau und den Mann zu bringen. Immer wieder ein Erlebnis, da man mit sehr vielen Menschen in Kontakt kommt. Hierbei konnte ich schon sehr interessante Begegnungen erleben. So auch gestern auf dem heimischen Gelände.

Es war richtig was los, was ich auch dem klasse Frühlingswetter zuschreibe. Wir wurden einige Sachen los und es ergaben sich wieder einmal wunderbare Gespräche mit unseren Flohmarktbesuchern. Da mein zukünftiger Imbiss-Stand genau im Blickfeld lag, kamen die Gespräche zumeist auch darauf zu sprechen und ich muss sagen, die Resonanz war durchweg positiv. Rund die Hälfte der gestern anwesenden Frauen und Männer haben ihre Schwierigkeiten mit Milch und deren Produkte, ebenso mit Weizen bzw. Gluten. Und sie haben die Nase voll von all den industriell hergestellten Lebensmittel, die enthaltenen Zusätze…

Mich haben die Gespräche noch mehr darin bestärkt, dass ich mit meinem Imbiss-Konzept genau richtig liege und ich freue mich jetzt noch mehr auf den Tag der Eröffnung, bei dem gewiss der eine oder andere gestrige Flohmarktbesucher auftauchen wird 🙂

Zudem hatten wir gestern richtig warme Temperaturen, die wir dazu genutzt haben auf der Terrasse eine Kleinigkeit zu essen und die Sonne zu genießen. Ist der Frühling nicht herrlich? Ein wahrer Seelenstreichler.

Dumm war an dem gestrigen Tag nur, dass ich mich seit gestern Abend alles andere als fit, sondern vielmehr kränklich fühle…deshalb ist heute auch mehr Ausruhen angesagt, Tee und frisches Obst in Form von einem leckeren Smoothie…dann wirds schon wieder 🙂

Wie läuft euer Wochenende?

Seid ihr auch Flohmarktgänger oder veranstaltet ihr selber manchmal einen Flohmarkt?

So, nun muss ich kurz die Brote in den Backofen schieben, damit wir heute Mittag wieder frisches Brot auf dem Tisch stehen haben. Anschließend stelle ich euch ein neues Buch vor. Diesmal im Rahmen der Rezension: „Die Super Vegan Diät“…

2 Gedanken zu “Gestriger Flohmarkt, das erste Essen in der Sonne und Imbiss-Werbung

  1. ich habe mich über den schönen flohmarkttag mit euch gefreut und hoffe, dass ihr doch einiges los geworden sind. Es grüßt euch herzlich, oma und helga

    1. Hallo liebe Schwiegermama 🙂 Danke für deine Worte und das Denken an uns! Ich hoffe, du / ihr habt trotz der widrigen Umstände eine schöne Zeit! Liebe Grüße, die Bagasch daheim 🙂

Kommentar verfassen

