Kabelsalat im Imbiss-Stand

Hallo meine Lieben. Heute gibt es wieder neue Fotos und Infos zum Fortschritt vom Imbiss-Stand und dessen Umbau…

Der Umbau von meinem Imbiss-Container gestaltet sich zeitintensiver wie erwartet, allerdings kommen wir trotzdem gut voran 🙂

Der Untergrundboden ist fast komplett fertig gelegt, ein erstes Fenster ist eingesetzt (von vier + großes Schiebefenster für die Essensausgabe) und die gefühlten Tausend Kabel sind vorverlegt. Also die haben bei uns schon das eine oder andere graue Haar gefördert, besonders bei meinem Mann, da ich selbst aktuell eher ein Handlanger und Wunschäußerer bin *grins* Angesichts der Tatsache, dass ich ja „Hunderte“ Geräte anschließen will – von Kühlschränken, über Herd bishin zu Mixer und Co.- sind demzufolge eben zahlreiche Schalter, Steckdosen und solch Gedöns notwendig. Zum Leidwesen meines Mannes „du und deine Wünsche!“, aber er macht es und das sogar super gut 🙂

Imbiss-Container Start 019

Imbiss-Container Start 020

Selbstverständlich wird dieser Kabelsalat noch ordentlich fixiert und an entsprechender Ort und Stelle angebracht. Aber so langsam wird es. Sind die Kabeldingers dann mal fix, geht es mit der Isolierung der Wände und der gewölbten Decke weiter…

Derweil erstelle ich „nebenbei“ die zukünftige Speisekarte, die zwar in vielen Angeboten fix sein, aber durch bestimmte Tagesangebote eine Ergänzung finden wird. Willkommen neue Selbstständigkeit inkl. Planung, Kalkulieren, Lieferanten durchchecken, Werbematerialien erarbeiten und erstellen 🙂 Aber die ersten Resonanzen anderer geben Kraft und Saft zum flotten Vorantreiben *lach*

Demnächst gibt es dann wieder neue Fotos und Infos über den Stand der Dinge von „Easy Eat to Go“ und ich freue mich über jeden von euch, der die Entwicklungen miterleben will 🙂

2 Gedanken zu “Kabelsalat im Imbiss-Stand

Kommentar verfassen

