Baufortschritt: Easy Eat to Go Imbiss

Hallo meine Lieben. Aktuell sind wir stark mit dem Umbau des Imbiss-Containers beschäftigt, weshalb ich hier mit Beiträgen gerade etwas „geizen“ muss. Doch wie so oft muss Frau im Leben Prioritäten setzen und auf der Liste steht der Imbiss derzeit auf Rang Eins. Der Baufortschritt kann sich allerdings bereits sehen lassen…

Imbiss-Container Start 012

So sah ein Teil des zukünftigen Imbiss-Containers noch am Sonntagmorgen aus…

Imbiss-Container Start 017

So am Sonntagnachmittag…

Allgemeine Bilder 207

Allgemeine Bilder 208

Und so sieht es seit heute Vormittag aus…derzeit befinden wir uns im Aufbau des Bodens sowie der Isolierung und ich bin heilfroh, dass mein Mann ein handwerkliches Genie ist (im Gegensatz zu mir *grins*), denn ohne ihn wäre ich gerade echt aufgeschmissen 🙂

Nun habt ihr einen Blick auf den Fortschritt werfen können. Weitere Fotos, je nach Baufortgang, stelle ich natürlich wieder für euch ein.

5 Gedanken zu “Baufortschritt: Easy Eat to Go Imbiss

      1. Logo 😉 nix zu danken..du schreibst so lustig, am Sonntag hatte ich Solidaritaetsrueckenschmerzen;-)

      2. es ist witzig, bei manchen klappt es irgendwie auf Anhieb, habe ich festgestellt 😉 *knuddelback*

Kommentar verfassen

