Jetzt kann es losgehen: mein Container für den Imbiss ist da und der Umbau kann beginnen

Weihnachten, Ostern, Geburtstag – für mich sind gerade all diese Tage auf einmal, denn mein heißersehnter Wohncontainer ist da! Ich bin stolz wie Oscar, nach einigen Irrungen und Wirrungen, nun darin stehen und konkret planen zu können: mein zukünftiger Gesundheits-Imbiss „Easy Eat to Go“ 🙂 Lust auf einige Fotos vom aktuellen Stand der Dinge und…

…so könnt ihr von Anfang an meinem Projekt teilhaben…

Ein Lob an die beiden LKW-Fahrer! Diese haben auf kleinstem Raum rangiert wie die Weltmeister und das mit einem stetigen Lachen 🙂

Imbiss-Container Start 002

Imbiss-Container Start 003

Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung von Beginn an: mein Herzblatt 🙂

Imbiss-Container Start 004

Imbiss-Container Start 006

Langsam kommt der Container in seine gewünschte Position…

Imbiss-Container Start 009

Imbiss-Container Start 010

Er steht und voller Dankbarkeit für die Lieferung, und das dieser erste Schritt super geklappt hat…habe ich mein zukünftiges Reich in Sachen Ernährung, Kochen, Bewirtung und Lieferservice betreten…

Imbiss-Container Start 012

Imbiss-Container Start 013

Imbiss-Container Start 014

Unendlich Platz für mein Vorhaben und dessen Umsetzung. Ihr dürft gespannt sein wie nun der Umbau vonstatten geht, was innen wie außen geschieht…bis zur Eröffnung. Damit ihr, bei Interesse eurerseits, nichts verpasst, werde ich immer wieder über die Fortschritte berichten.

Voller Dankbarkeit und Achtsamkeit gehe ich nun an die liebevolle Gestaltung, den Umbau und das spätere Einrichten von „Easy Eat to Go“. Aber eines bedauere ich doch sehr…es gibt hier keinen sooo großen Smilie, der gerade mein breites Grinsen vermitteln könnte 🙂

5 Gedanken zu “Jetzt kann es losgehen: mein Container für den Imbiss ist da und der Umbau kann beginnen

  1. Ich gratuliere! Dein Vorhaben klingt sehr interessant und ich bin wieder einmal mehr traurig, nicht in der Nähe zu wohnen. Wann soll es denn losgehen? Machst Du das alles alleine?
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    1. Hallo meine Liebe 🙂 Vielleicht macht ihr ja mal Urlaub am Bodensee…dann koche ich euch was Leckeres 🙂 Der Umbau beginnt ab morgen, und die Eröffnung ist in circa 8 Wochen geplant. Beim Umbau hilft mir mein Mann, ein wahres Handwerkergenie sowie meine Tochter…den Imbiss mache ich selber (hatte zu früheren Zeiten vier Jahre ein Lokal), mit Unterstützung aus der Familie, evt. später dann mit Aushilfen (je nachdem wie es läuft). *liebe virtuelle Umarmung an dich*

      1. Oha, da hast Du etwas vor Dir. Aber Du bist ja ein Energiebündel – da wird alles schon ☺.
        Urlaub am Bodensee klingt verlockend.
        Liebe Grüße
        Sylvia

  2. Ich wünsche dir ganz herzlich viel Erfolg 💕💕💕 und freue mich, dass du uns am Werden und Entstehen deines Projektes teilhaben lässt. LG von gartenkuss

Kommentar verfassen

