Früher Freitagabend, alle sind platt, aber mein Gehirn wird wieder wach

Guten Abend in alle Himmelsrichtungen. Es ist Freitagabend, draussen recht ungemütlich und alle fühlen sich hier irgendwie platt, einschließlich schmerzenden Gelenken (Nummer vom Altersheim mal raussuche…). Sagt mal,…

…geht es euch ähnlich? Also irgendwas kann ja langsam nicht mehr richtig sein. Egal wohin man hört: jeder klagt über starke Müdigkeit, Schmerzen in den Gelenken oder Muskeln, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen…

Wäre ich nun eine Verschwörungstheoretikerin (was ich nicht bin) könnte ich fast meinen es liegt was in der Luft oder schwebt durch das Trinkwasser.

Wie ist das bei euch?

Hört ihr ebenso viele Frauen, Männer, ja, sogar Kinder über die gleichen Symptome klagen?

Ob es am Wetter liegt?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. Einstweilen halte ich meine Fingergelenke mit dem Berühren der Tasten fit, und da der Kopf als bekennende Eule nun wieder wach wird (der Körper ist gerade wurscht) werde ich nach diesem Beitrag noch eine Rezension schreiben und hier einstellen…

Kommentar verfassen

