Testbericht und Produkttest Pantene Pro-V in-Dusch Schaumspülung

Vor einiger Zeit bekam ich von jolietester kostenlos ein kleines Paket mit dem Inhalt: Pantene Pro-V in-Dusch Schaumspülung als normale Größe sowie in einer Testgröße mit 50 ml. Nun ist die Zeit, nach mehrmaligem Gebrauch, euch von dem Produkttest und dessen Ergebnis zu berichten…

Allgemeine Bilder 053

Ich selber habe zwar sehr langes Haar, aber recht dünn, zudem altersbedingt auch schon die einen oder anderen silberfarbenen Haare und Ansätze, die die Haare etwas kräuseln lassen. Da ich, was die Haare anbelangt, wohl wie jede Frau gerne sagen möchte „ich hab die Haare schön“, lege ich sehr viel Wert auf diese. Nicht ein Super-Styling ist mir da wichtig, sondern vielmehr ein gepflegtes, nicht trockenes und gerade nach dem Waschen leicht zu kämmendes Haar.

Pantene Pro-V in-Dusch Schaumspülung Volumen pur soll genau diesen Wünschen entgegenkommen, sodass ich natürlich gespannt darauf war, was der mehrmalige Test nun tatsächlich bewirkt.

Wichtige Fragen bei diesem Produkttest: fühlen sich die Haare leicht und gepflegt an? Oder hängen diese schnell wieder schlapp herunter? Wie riecht die Schaum-Pflegespülung? Wie fühlt sich der Schaum an? Lässt er sich gut herauswaschen? Entsteht ein Schweregefühl auf dem Kopf? Juckt danach die Kopfhaut?

Doch sehen wir uns erst einmal die Fakten zu diesem Produkt an…

In der Dose befindet sich ein Inhalt von 180 ml. Erwerben kann man die in-Dusch Schaumspülung für feines, plattes Haar so gut wie überall, also entweder im stationären gut sortierten Handel oder via Online-Kauf. Der Preis liegt für diesen schaumigen Conditioner hier bei ca. 3,95€.

Nun zu meinem persönlichen Pantene Pro-V in-Dusch Schaumspülung Testergebnis:

Brandnooz Produkte 040

Die Dose flott geschüttelt und schon lässt sich eine handvoll Schaum auf die Hand sprühen. Dieser duftet sehr angenehm, leicht blumig, und ist äußerst weich.

Danach die Schaumpflegespülung auf das gewaschene Haar geben und kurz einwirken lassen. Anschließend ganz normal die Haare ausspülen. Gerade unter der Dusche sehr praktisch in der Handhabung. Folgend die Haare wie gewohnt stylen oder kämmen.

Mein Fazit:

Pantene Pro-V Schaumpflegespülung für feines, plattes Haar ist ein wirklich gutes Produkt, das die Haare nicht beschwert und diese angenehm duften lässt. Zudem habt ihr dadurch auch gleich noch streichelzarte Hände, ergo zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: schöne, gepflegte Haare und weiche Hände 🙂

Da ich nichts Negatives über dieses neue kosmetische Haarprodukt sagen kann, bekommt es von mir eine positive Empfehlung und die Note 2, in meiner persönlichen Bewertungsskala.

Allgemeine Bilder 054

Übrigens: ich habe der Nordseekrabbe die kleine Flasche zum Mittesten geschickt. Hier könnt ihr auch ihren Testbericht nachlesen. Danke nochmal liebe Krabbe!

Kommentar verfassen

