Neue Brandnooz Box Februar eingetroffen – nun erfolgt das neue Testen

Vorhin frisch eingetroffen: die aktuelle Brandnooz Box Februar. Jetzt beginnt wieder das Testen der Produkte…

Diesmal sind einige Produkte im Paket, die ich zum Teil bereits kenne, weil schon probiert, oder zumindest die Lebensmittel im Supermarkt gesehen habe.

Brandnooz Produkte 029

Gespannt bin ich auf die vegane Schokolade ichoc und den Öl-Mix von Rama.

Da ich mich ja weizenfrei / glutenfrei ernähre fällt es mir bei dem Kölln Müsli und den Nudeln natürlich etwas schwerer zu testen. Aber was tut Frau nicht alles, um für euch Produkte zu testen, damit ihr entweder Gutes kauft oder dann erfahrt „lasst lieber die Finger weg“ 🙂

Somit: aufs ins fröhliche Testen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s