Seltene Top-Empfehlung von mir: ein kostenloses Buch mit „Goldpotenzial“ fürs Leben in pdf-Format!

Heute habe ich euch etwas Besonderes. Etwas das euch nichts kostet, außer etwas Zeit zum Lesen. Etwas, das eure Einstellung zum Leben, zur Partnerschaft, zum Beruf, zur Selbstständigkeit oder zum Tun im Allgemeinen verändern wird. Ein Buch in pdf-Format. Kostenlos. Aber Gold wert. Schonungslos. Mitunter auch schmerzhaft. Was ihr dafür tun müsst? Lest einfach meinen kurzen Beitrag…

Wie ihr wisst habe ich kürzlich von Christian Bischoff das Buch „Selbstvertrauen – die Kunst dein Ding zu machen“ gelesen und hier im Blog darüber berichtet. Und ihr wisst auch, dass ich zwar ein offener, jedoch auch kritischer Mensch bin, der nicht gleich bei irgendetwas oder bei irgendjemand in Euphorie ausbricht. Allerdings hat der Autor und Motivationstrainer Christian Bischoff mich „gepackt“. Fast so, als wäre ich in einem seiner Seminare gewesen. Er „arbeitet“ in meinem Kopf, hat mir einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und mich so wieder auf die richtige Spur gebracht. Ja, aus der war ich die vergangenen Monate etwas abgewichen.

Nun muss ich euch aber erzählen, dass ihr zunächst nicht mal dieses oben genannte Buch kaufen müsst, um mehr über euch, euer Leben, bestimmte Zusammenhänge darüber warum eure Beziehung schiefhängt, der Job nur noch übel ist oder die Selbstständigkeit hinkt bzw. ihr dieses erst gar nicht in Angriff nehmt, weil ihr äußeren Einflüssen ebenso unterliegt wie auch euren Ängsten. Nein, ich gebe euch nun den Tipp für ein kostenloses 299-Seiten umfassendes Buch in pdf-Format von Christian Bischoff. Hierzu müsst ihr lediglich bei Facebook auf die Seite von Christian gehen, am besten „Gefällt mir“ machen, unter „Mehr“ nachsehen…dort findet ihr folgendes vor: Kostenloses Erfolgsbuch. Anklicken und ihr müsst lediglich euren Namen sowie eure Email-Adresse angeben. An diese bekommt ihr den Link zum Buch geschickt. Anschließend könnt ihr es am PC etc. lesen oder euch ausdrucken (letzteres habe ich gemacht, weil ich dann Notizen u.s.w. darin machen kann).

Aber eine Warnung muss ich noch loswerden: Christian Bischoff ist schonungslos! Und er provoziert euch beim Lesen! Allerdings dürft ihr mir vertrauen: Lest das Buch, lasst euch drauf ein und ihr werdet schon nach wenigen Seiten feststellen wie neue, positive und konstruktive Energie in euch frei wird!

Wenn ihr das kostenlose Buch von Christian Bischoff gelesen habt: gerne könnt ihr mir hier unter diesem Beitrag von euren Erkenntnissen und Eindrücke erzählen 🙂

Kommentar verfassen

