Neue Produkttests Hammermühle glutenfreie Produkte beginnen

Nachdem ich vor knapp zwei Wochen meine erste Bestellung bei dem Unternehmen Hammermühle getätigt habe, startete ich am vergangenen Freitag die zweite Bestellung, um weitere glutenfreie Mehle und Backwaren zu testen. Heute kam nun die Lieferung. Folglich werde ich in den kommenden Tagen neue Produkttests hinsichtlich „Produkte von Hammermühle“ durchführen.

 

Hammermühle Produkte 022

 

Bei meiner aktuellen Bestellung und Lieferung habe ich mich hauptsächlich auf unterschiedliche Mehlprodukte zum Brot backen konzentriert:

  • Glutenfreies Mehl-Mix 1kg rustikal
  • Glutenfreies Mehl-Mix 1kg hell
  • Glutenfreies Back-Mix Mischbrot 500g
  • Glutenfreies Back-Mix Körnerbrot 500g
  • Glutenfreies Back-Mix Kastanienbrot 500g
  • Glutenfreies Sauerteig-Brot-Mix 1kg

sowie

  • 6 glutenfreie helle Brötchen
  • 4 glutenfreie Laugenbrötchen (diese habe ich vorhin bereits getestet, das Ergebnis folgt in Kürze)

Ein erster Wermutstropfen bei dieser Bestellung: In den ersten Mails bekam ich das Angebot das Schnupperpaket für 15,50€ erwerben zu können. Zudem als Neukunde bei einer neuen Bestellung einmalig einen Rabatt in Höhe von 10%. Leider war auf meiner neuen Rechnung von solch einem Neukunden-Rabatt plötzlich nichts mehr zu sehen. Ein Minuspunkt in Sachen Service und Kundenbindung.

Doch jetzt beginnt wie gesagt das Testen. Die Produkte habe ich noch nie „zwischen den Fingern gehabt“, somit bin ich natürlich darauf gespannt wie die Mehl-Mixe etc. sich bei der Verarbeitung und nach dem Backen verhalten bzw. bewähren. Den ersten Produkttest aus dieser Lieferung habe ich vorhin bereits gemacht, und das Ergebnis ist…

Lasst euch überraschen, denn das Ergebnis Produkttest glutenfreie Laugenbrötchen Hammermühle fällt anders aus als erwartet.

Kommentar verfassen

