Glutenfreie Hammermühle Produkte sind da – nun beginnt das Testen

Vor wenigen Tagen habe ich euch davon erzählt, dass ich im Internet einen Anbieter gefunden habe, der sich auf glutenfreie Backwaren, Mehl, Müsli und weitere glutenfreie Produkte spezialisiert hat. Das Unternehmen selbst heißt Hammermühle und ich habe dort, das für Neukunden spezielle, Angebot „Schnupperpaket“ bestellt. Nun bekommt ihr schon einmal einen ersten Eindruck zu den Produkten und was ich genau damit anstellen werde.

 

Hammermühle Produkte 001

 

Bestellt hatte ich am letzten Freitag per Mail, da ich zunächst eine Frage zu den Angeboten hatte, und mir vom Kundendienst sowohl eine prompte Antwort geliefert als auch das Angebot „Schnupperpaket“ für Neukunden empfohlen wurde. Als Skeptikerin, gerade im Bereich glutenfreie Lebensmittel, kam mir dieses Angebot sehr gelegen. Somit habe ich es bestellt, bekam kurz darauf eine weitere sehr freundliche Mail mit dem Hinweis, dass das Paket am Dienstag auf den Postweg gebracht wird. Heute, nur einen Tag nach Versand, kam das Paket mit den gut verpackten Produkten auch schon an. Servicenote: 1!

Das „Schnupperpaket“ von Hammermühle umfasst folgende glutenfreie Artikel:

  • 500 g Penne, gluten- und laktosefrei sowie vegan
  • 750 g frisches eiweißarmes Kastanienbrot, glutenfrei
  • 6 glutenfreie frische Brötchen mit verschiedenen Körnern (kurz zum Aufbacken) 450 g insgesamt
  • 400 g glutenfreies Mult-Frucht Müsli
  • 150 g glutenfreie Schoko-Cookies
  • 1 kg Hammermühle Mehl-Mix hell, gluten- und laktosefrei
  • sowie als zusätzliches Geschenk Tassenküchlein Schoko 3 x 60 g für Mikrowelle oder Backofen, ebenfalls glutenfrei

Kostenpunkt für alle Produkte: 15,50€ und das ohne Versandkosten-Berechnung! Auch hier bekommt das Unternehmen von mir eine weitere „Note 1“, denn wer die Preise für glutenfreie oder laktosefreie Nahrungsmittel kennt, weiß wie horrend hoch die sein können.

Hier ein paar erste Fotos von den Produkten:

Hammermühle Produkte 003

Hammermühle Produkte 004

Hammermühle Produkte 008

Hammermühle Produkte 002

Hammermühle Produkte 007

Hammermühle Produkte 005

Hammermühle Produkte 006

Hammermühle Produkte 009

Am meisten freue ich mich heute auf den Produkttest glutenfreie Brötchen von Hammermühle! Wie ihr wisst, habe ich bei anderen Anbietern von glutenfreien Lebensmitteln, gerade im Bereich Backwaren, kein Produkt gefunden, das mir schmeckt bzw. dessen Preis ich für gerechtfertigt halte. Da meine Backversuche bei glutenfreien Brötchen noch keine für mich stimmigen Ergebnisse gebracht haben, und ich eigentlich Brötchen sooo gerne mag, wird das heutige Mittagessen (ist bei uns immer wie Frühstück) ein wahres Fest der Sinne *grins* ich hoffe nur die Brötchen schmecken auch so gut wie sie aussehen 🙂

Zudem: Selbstverständlich werde ich euch das jeweilige Testergebnis der einzelnen Produkte in aller Ausführlichkeit wissen lassen. Solltet ihr übrigens Fragen zum Thema haben, dann könnt ihr die natürlich gerne jederzeit stellen.

Kommentar verfassen

