Vorankündigung Produkttest und Servicetest Hammermühle Glutenfreie Backwaren und mehr

Wie ihr wisst befinde ich mich intensiv im persönlichen Experiment der Ernährungsumstellung auf weizen- und glutenfrei. Hierzu gibt es in Kürze auch wieder einen neuen Zwischenstand. Heute allerdings möchte ich euch eine Vorankündigung bezüglich einem Servicetest und Produkttest des Unternehmens Hammermühle mitteilen.

Bei diesem Unternehmen kann man glutenfreie Lebensmittel ganz bequem Online bestellen. Ob Nudeln, Brote, Brötchen, süße Snacks, Backmischungen oder Müsli, Kuchen, Pizza, Waffeln und Kekse – bei Hammermühle gibt es eine sehr große Auswahl. Was mich besonders für eine Bestellung gereizt hat sind eigentlich zwei Aspekte: 1. auch wenn ich sehr viel selber glutenfrei backe – Brötchen habe ich noch nicht so hinbekommen wie ich es eigentlich will. Und ehrlich gesagt fehlt mir ab und an schon ein duftendes Brötchen zum Frühstück. Und ich habe hier echt noch keinen Bäcker gefunden, der glutenfreie Backwaren anbietet. 2. sind die Preise bei diesem Anbieter wirklich human, was ich anfangs beim Entdecken der Webseite gar nicht gedacht hätte. Interessant für mich nicht nur aus persönlichen, sondern auch aus zukünftigen beruflichen Gründen (mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt).

Nun also warte ich auf die Lieferung, die am Dienstag zur Post gehen soll.

Bestellt habe ich das Schnupperpaket für Neukunden:

1 kg Mehl-Mix hell
500 g Fusilli
400 g Multi-Frucht Müsli
6 Brötchen
1 Pkg Kekse
1 frisches Kastanienbrot

Preis 15,50€ ohne Versandkosten.

Selbstverständlich werde ich euch dann in der kommenden Woche meine Erfahrungen sowie meine Meinung zu den einzelnen glutenfreien Produkten mitteilen. Bis dahin dürfen wir gespannt sein. Und das nicht nur, wenn wir sehr ernährungsbewusst in einem Experiment zu finden sind.

 

Fotoquelle: hammermuehle-shop.de

 

Kommentar verfassen

