Freude: Mein Buch-Gewinn von Weltbild ist eingetroffen

Treue Blog-Leser wissen, dass ich eine bekennende Leseratte, gepaart mit einer gesunden Neugier und Kritiklust, bin. Die meisten Bücher erhalte ich hierzu für Rezensionen kostenfrei, einige der vorgestellten Bücher sind von mir selbst gekauft. Gewonnen habe ich allerdings bisher noch keines. Aber jetzt! Was mich natürlich besonders freut, da es bei der Weltbild Aktion kein riesiges Gewinnkontingent gab. Doch nun ist der „Totenprediger“ von Mark Roberts eingetruddelt 🙂

 

Buchvorstellungen 040

 

Bei dem Buch, Originalausgabe in Englisch 2015, die deutschsprachige Ausgabe ist ganz aktuell aus 2016, handelt es sich um einen Thriller. Da ich bereits kurz angelesen habe, kann ich euch nur so viel verraten: ihr dürft gespannt sein, wenn ich dann hier im Blog dieses Buch vorstelle und ihr einen ersten Einblick in die (so viel sei verraten: packende) Story erhalten könnt.

Habt ihr schon einmal etwas (z.B. ein Buch, Geld, Reise etc.) gewonnen?

Kommentar verfassen

