Ratet mal was das ist!?!

Hallo zum Nachmittag.

Zur Abwechslung gibt es nun einen kurzen Beitrag im Blog, allerdings verbunden mit einer Frage an euch…

Heute war meine Schwiegermama da und hat mir ein kleines Geschenk mitgebracht. Mein Gesicht muss wohl sehr erstaunt gewesen sein, denn ich gebe es gerne zu: ich wusste NICHT was das für ein Ding sein soll!

Klar, ich wurde dann von Brigitta aufgeklärt, aber jetzt teste ich mal euer Wissen und stelle die Frage an euch:

Was ist das auf dem folgenden Foto??

Allgemeine Bilder 023

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt 🙂

8 Gedanken zu “Ratet mal was das ist!?!

    1. 🙂 Aber sowas von! *die Kandidaten hat 100 Punkte und eine Waschmaschine gewonnen* grins…hast du solch einen Schäler? Ich dachte echt im ersten Moment es wäre eine defekte Häkelnadel oder *lach*

Kommentar verfassen

