Abnehmen: Schlemmertag mit Brokkoli-Cremesuppe, Kartoffel-Gemüsepfanne mit pochiertem Eigelb und veganer Erdbeerkuchen im Glas

Guten Abend an alle 🙂

Wer am Abnehmen, sprich Gewicht reduzieren ist, der lässt so manche Leckerei ebenso links liegen als auch größere Portionen. Ich selbst bin immer noch am Abnehmen, allerdings hat sich bei mir ein bestimmtes Vorgehen schon früher sehr bewährt, um eine Ernährungsumstellung oder Diät durchzuhalten: Sonntag = Schlemmertag.

Ein passendes Menü hierzu ist folgendes, das ich euch an dieser Stelle kurz vorstellen möchte, wobei die Rezepte dann morgen im Tagesverlauf präsentiert werden. Aber den Vorgeschmack hierzu gibt es nun 🙂

Kleine Informationen: die Brokkoli-Cremesuppe ist sowohl vegan als auch glutenfrei, die Kartoffel-Gemüsepfanne ebenfalls glutenfrei und wer den hauchdünnen Pizzafleischkäse weglässt, der isst dieses Gericht vegetarisch bzw. vegan. Zu guter Letzt der Nachtisch in Form eines glutenfreien, veganen Erdbeerkuchen im Glas…na, auf den Geschmack gekommen? Hier die Fotos zum Sonntag-Menü „Schlemmertag“ beim Abnehmen:

Allgemeine Bilder 015

Allgemeine Bilder 014

Allgemeine Bilder 013

Gespannt? 🙂

Morgen gibts dann die Rezepte dazu…

 

Ein Gedanke zu “Abnehmen: Schlemmertag mit Brokkoli-Cremesuppe, Kartoffel-Gemüsepfanne mit pochiertem Eigelb und veganer Erdbeerkuchen im Glas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s