Vorankündigung für drei neue Rezensionen Genre Sachbuch

Hallo meine Lieben 🙂

Heute kann ich euch erneut einen Vorgeschmack für drei Bücher geben, die auf eine Rezension von mir warten. Somit dürft ihr euch in Kürze auf folgende Tipps zum Inhalt, Lesequalität und enthaltene (brauchbare) Informationen freuen.

Da hätten wir das erste Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ von Alexander Hartmann. Thema: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung.

Buchvorstellungen 028

Buch Nr. 2 „Wie du mit dem Rauchen aufhörst“ von Marion Grillpanzer dreht sich, wie kaum verkennbar, um das Rauchen aufhören. Intention: „Gut gelaunt, stressfest – und die Lieblingsjeans passt auch noch!“

Buchvorstellungen 030

Und dann hätten wir noch das dritte Buch der Verbraucherzentrale „Lebensmittel-Lügen“ Wie die Food-Branche trickst und tarnt.

Buchvorstellungen 027

Ich kann euch bereits jetzt schon verraten: jedes dieser Bücher hat es „in sich“ und es lohnt sich dann gewiss für euch die jeweilige Rezension zu verfolgen. Solltet ihr bereits eines der Sachbücher kennen: lasst es mich via Kommentar ebenso wissen wie auch euer persönlicher Eindruck 🙂

Kommentar verfassen

