Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Recherche!

Hallo an alle 🙂

Heute brauche ich einmal eure Hilfe. Derzeit recherchiere ich für einen persönlichen Artikel zu den Themen Ernährung und Außer-Haus-Essen.

Hierzu wäre es super, wenn ihr mir zu folgenden Fragen via Kommentar Antworten geben könnt 🙂

Wenn ihr an einen Imbisswagen zum Essen geht: was erwartet ihr von diesem? Welche Speisen, Getränke, Spezielles?

Was wäre euch vor dem Verzehr wichtig? Optik, Angebot, Informationen über Inhaltsstoffe, Herkunft, Frische etc.?

Wo würde bei euch die preisliche Schmerzgrenze für ein veganes, vegetarisches, laktosefreies oder glutenfreies warmes Gericht liegen?

Was würde euch abhalten zu einem Imbisswagen mit derartigem Angebot zu gehen?

Wie lange würdet ihr maximal auf euer Essen warten wollen?

Wie wichtig sind für euch selbst die Themen Gesundheit und Ernährung?

Ich freue mich jetzt schon, wenn ihr mir auf die Fragen antworten würdet!

Danke vorab 🙂

Kommentar verfassen

