Vorankündigung 2 Buchrezensionen Thema Gesundheit

Guten Morgen meine Lieben 🙂

Heute sind wieder zwei neue Bücher bei mir eingetroffen, die ich zum Rezensieren erhalten habe.

Das Thema Gesundheit beschäftigt mich bereits seit vielen Jahren und hier im Besonderen die Themen Massagen und Ernährung. Lange Zeit habe ich als Wellness-Masseurin gearbeitet und konnte somit immer wieder feststellen wie häufig eine der verschiedenen Massageformen dazu beitragen kann, dass die Lebensqualität steigt und Schmerzen deutlich nachlassen. Umso mehr interessiert mich deshalb natürlich das Buch „Faszien-Massage“ – Schmerzfrei von Kopf bis Fuß. Und selbstverständlich werde ich bei meinen Liebsten zuhause die Massagen durchführen, um herauszufinden ob und wie sich die Faszien-Massage auswirkt.

Das zweite Buch „Weizen-Wampe – das 30-Minuten Kochbuch“ beinhaltet die Themen Weizen in der Ernährung und glutenfreies Kochen. Auch diese Themen stehen immer wieder bei mir im Fokus, zumal ich selbst schon bemerken konnte, dass zuviel Weizen in der Ernährung keine sehr positiven Auswirkungen auf den Körper hat.

Produkttests 029

Über beide Bücher werde ich demnächst eine Rezension schreiben, allerdings werde ich schon vorher zusätzlich das eine oder andere Rezept aus dem Buch“Weizen-Wampe“ hier im Blog veröffentlichen. Super wäre es, wenn ihr „gemeinsam“ mit mir das eine oder andere Rezept ausprobiert und mir dann, ebenso wie ich euch, darüber berichtet wie es schmeckt, wie es sich kochen lässt und ob ihr mit einer Weizenfreien Ernährung zurecht kommt.

In diesem Sinne…nachher kommt dann hier im Blog das erste Rezept und natürlich auch der eine oder andere weitere Artikel etc. 🙂

Liebe Grüße

Eure Vio

Kommentar verfassen

