Diese herbstlichen Lichtspiele MUSS ich euch zeigen

Guten Abend meine Damen und Herren weltweit 🙂

Während ich gerade im Büro Junior bei seinem Praktikumsbericht geholfen habe sah ich kurz links aus dem Fenster…und diesen Sonnenuntergang musste ich einfach schnell fotografieren.

Super schöne Farben (auch wenn wir hier im Bodenseegebiet genau wissen, dass lila und rötliche Wolken leider schlechtes Wetter bedeuten) in der Dämmerung…solch ein Farbenspiel kann auch der beste Künstler nicht hinbekommen.

Schaut mal:

Lichtspiele 002

Lichtspiele 003

Lichtspiele 001

Gute Nacht Sonne und lass dich bald wieder sehen! 🙂

Kommentar verfassen

