Erste Info für die neue Rubrik „Claudia-der Blog-Fortsetzungsroman“

Einen schönen, frostigen guten Morgen meine Lieben 🙂

Die wenigsten von euch wissen, dass ich Bücher geschrieben habe. Mein bestes und schönstes Ergebnis war hierbei „Claudia oder Wege aus der Frauenfalle“.

http://www.amazon.de/Claudia-oder-Wege-aus-Frauenfalle/dp/3837058913/ref=sr_1_1_twi_pap_2?ie=UTF8&qid=1448351070&sr=8-1&keywords=claudia+oder+Wege+aus+der+Frauenfalle

http://www.amazon.de/Claudia-oder-Wege-aus-Frauenfalle/dp/3837058913/ref=sr_1_1_twi_pap_2?ie=UTF8&qid=1448351070&sr=8-1&keywords=claudia+oder+Wege+aus+der+Frauenfalle

Schon seit langem liegt das Manuskript für die zweite „Claudia“ bei mir in der Schublade. Überlegungen, ob ich es bei einem Verlag einreiche habe ich schon länger, aber noch fühlt sich der Zeitpunkt nicht richtig an. Richtig finde ich es jedoch, euch hier auf meinem Blog genau diese Claudia mit dem Titel „Claudia – das Leben steht Kopf“ hier als Fortsetzungsroman vorzustellen.

Ich freue mich, wenn ich euch damit unterhalten, inspirieren, motivieren und zu Kommentaren hinreißen kann. Die Spannung steigt 🙂 und schon heute werdet ihr in den Genuss des ersten Beitrages kommen.

Kommentar verfassen

