GEFRO Balance – ein Volltreffer in Sachen gesunder Ernährung

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst interessiere ich mich täglich für das Thema gesunde Ernährung, Diät, das Gewicht halten oder auch eine flotte Küche, die allerdings schmeckt und zeitgleich gesund ist. Heute möchte ich euch zu diesen Themen GEFRO Balance vorstellen, die die erste Lebensmittel-Linie mit konsequent stoffwechseloptimierter Rezeptur beinhaltet.

Grundsätzlich bin ja erst einmal kritisch, wenn neue Nahrungsmittel auf den Markt kommen. Doch bei GEFRO Balance muss ich ehrlich gestehen: gesunder Genuss, ob mit oder ohne Diät, kann durchaus sehr abwechslungsreich und super lecker sein 🙂

Getestet habe ich gleich das volle Programm von GEFRO Balance, wie ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt.

gefro balance 001

Ausprobiert habe ich hierbei Helle Soße Edel & Gut, Dunkle Soße Kraft & Saft, Salat-Dressing Amore Pomodore, Salat-Dressing Gartenkräuter, Klare Gemüsebrühe Querbeet, Tomatensoße & -Suppe Dolce Vita sowie 3 Sorten Kombi-Pack Suppen-Pause. Gleich eines vorweg: die Suppen-Pause gehört zu meinen Favoriten, wobei ich sie regelrecht gegenüber meinen Kindern verteidigen muss, die nämlich ebenfalls begeistert sind. Und das wo doch „gesunde Ernährung gar nicht schmecken kann“. Ja, ja, sag ich da nur.

gefro balance 004  gefro balance 005  gefro balance 006

Überhaupt gesunde Ernährung. Ob vegan, vegetarisch, lactosefrei oder glutenfrei – mit GEFRO Balance Produkte hat man die breite Vielfalt ohne auf leckere Gerichte verzichten zu müssen. Besonders interessant finde, natürlich neben dem Geschmack an sich, dass die Lebensmittel-Linie GEFRO Balance stoffwechseloptimiert ist und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe auskommt. Spannend: ihr könnt zum Beispiel die Soßen super als Zusatz in eure Gerichte einfließen lassen und somit immer wieder neue Kreationen auf den Teller bringen.

gefro balance 003      gefro balance 002

Für mich und meine Familie ist es außerdem wichtig, dass die GEFRO Balance Produkte auf pflanzlicher Basis und ohne Haushaltszucker hergestellt werden. Zudem punkten die Produkte bei mir mit der Tatsache, dass sie reich an Ballaststoffen sind, Vitamine aus natürlichen Quellen beinhalten und dank weniger Kalorien sich für eine bewusste Ernährung eignen. Gerade auch im Rahmen einer Diät kann ich euch unter anderem die Suppen-Pause empfehlen. Die Packung beinhaltet 3 verschiedene Geschmacksrichtungen: Taste of Asia, Tom Soja und Gemüse-Lust. Alle drei sind wirklich lecker und sind super für eine leichte Mahlzeit. Vollkommen easy: nehmt euch z. B. heißes Wasser mit, eine Tasse und ein Löffel. Ruck zuck ist die Suppe schon nach einer Minute ziehen fertig.

Wie ihr feststellen könnt bin ich inzwischen ein wahrer Fan von GEFRO geworden, wobei ich eingestehen muss, dass ich schon seit Jahren immer wieder Produkte des Unternehmens in meiner Küche verwendet habe. Allerdings befinde ich gerade die Balance Linie für meine Ernährung und die meiner Familie als am sinnvollsten, wenn natürlich als leckere Ergänzung im Speiseplan und nicht als alleinige Nahrung 🙂

Falls ihr nun neugierig auf GEFRO Balance geworden seid schaut doch einfach mal unter folgendem Link nach, um euch noch mehr Informationen zu den Biolebensmitteln einzuholen

www.gefro-balance.de

oder

http://bit.ly/GEFRO_Balance

Da ich sehr gerne täglich Neues ausprobiere bin ich natürlich mit den GEFRO Balance Produkten noch nicht fertig in Sachen probieren, kombinieren und kreative Gerichte damit zaubern. Vielleicht teile ich euch demnächst dann das eine oder andere Rezept mit, das dann zum Beispiel die Tomatensoße & – Suppe Dolce Vita beinhaltet 🙂 Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Essen, was auch immer euch da gut schmeckt!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar verfassen

