Da ist sie wieder

Neu, neuer, am neuesten…igitt, nee, das geht ja mal gar nicht, aber neu ist der Blog der „Alten“ doch. Da hatte ich mal einen und so ein netter Hacker hat mir die Datenbank lahm gelegt. Nix ging mehr. Dann eine lange Schreibpause, allerdings gibt es doch den einen oder anderen Fan von mir als Schreiberling, deshalb eben neu im Netz. Warum der Name Mein Reine Wasche Tagebuch erkläre ich ein anderes Mal, doch so viel sei erwähnt: Alltägliches wird nun wieder ebenso erzählt als auch witzige, spannende Tagesereignisse. Beruflich wie privat.

Böse Zungen meinen hierbei ich hätte ein loses Mundwerk, andere behaupten ich könne sie durch meinen Schreibstil zum Lachen bringen. Oder zum Nachdenken. Und zum Prüfen, Testen, obwohl nicht im Sinne von „so prüfe ewig wer sich binden will“. Lasst euch folglich einfach überraschen, schaut nach Lust und Laune vorbei, empfehlt den Blog weiter, stellt Fragen und kommentiert nach Belieben. Alles andere, getreu dem Motto „wir werden sehen“, wird sich weisen…

Ein Gedanke zu “Da ist sie wieder

  1. Da ist sie wieder! Freue mich jetzt schon auf geistige u.humorige Zeilen von dir. Du weißt, Talent gehört nicht in Ecken o. Abstellräume.
    Liepste Piepse aus dem Norden 😉

Kommentar verfassen

